[Debian]:ISDN mit Debian

Tach zusammen,

vor meinem Problem standen wahrscheinlich schon einige von Euch:
** Wie richte ich i4l ein? **

Stand der Dinge bei mir ISDN-Module sind im Kernel. HISAX Treiber wird
beim Booten auch brav initialisiert, genauso das ISDN-Modul. (Einträge
in /etc/modules machens möglich).
In Runlevel 3 werden '/etc/init.d/isdnutils' gestartet. Habe ich so
umgebogen. Dann bleibt der Standart-RL 2 ISDNlos.

Jetzt geht's los. Ich verstehe die Script-Sammlung nicht so ganz, die
sich mit 'isdnconfig' in /etc/isdn/ erzeugen läßt. Kann mir da bitte
jemand auf die Sprünge helfen?

Ich weiß, daß ich prinzipiell mittels 'isdnctrl <param>' eine ganze
Menge einstellen kann/muß.
1. Warum  -und wie?- wird das auf verschiedene Sripte verteilt?
2. Wo laß ich Benutzernamen und Passwort für  meinen Provider?
3. Wie und wo wird das Routimg gesetzt?

4. Hat jemand eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für mich?
4.b) Gibt es soetwas Debian-spezifisch?

Habe über die letzten zwei Jahre herausgefunden, daß die Sachen
eigentlich ganz einfach sind (Hallo Jan Ludewig
<neuro@nitram.berlin.ccc.de> !).
Drum laß ich mich auch diesmal nicht abschrecken.

Gruß Wolfgang

--
\  /\  /\   Wolfgang			fonto:  0721 374338
 \/  \/. \. Arnsberg			faxto:  0721 388511