Re: [Debian]:kernel: unable to load interpreter

Peter Wenzel Gerhardt <gerhardt@gandalf.physik.uni-konstanz.de> wrote:
> Hallo,

> kann mir jemand sagen was die Fehlermeldung

> unable to load interpreter

Das kann vorkommen, wenn das limit der open files (fd's) des kernels erreicht
ist. Ich weiss nicht genau, wie sich das bei kernel 2.2.x verhaelt, bei
v2.0.x gab es einen patch, der das limit ueber das proc-filesystem
einstellbar machte.

Gruss, Gerrit.
--
pape@innominate.de