Re: [Debian]:Audio-Dateien verbinden ?!

    Hi,
..hab' gerade mal folgendes ausprobiert:

    a.wav  b.wav             # die bieden wav's die zusammengeklebt werden sollen

    sox a.wav a.raw
    sox b.wav b.raw

    cp  a.raw    neu.raw
    cat b.raw >> neu.raw

    sox -t raw -r 44100 -w -s -c 2 neu.raw neu.wav

Wenn die Dateien groß sind, dann braucht sox natürlich auch Zeit
und Speicher!!

 -schönen Gruß-
 Andreas.

--