[Debian]:debian-cds selber brennen?

Hi Ihrs,

ich habe festgestellt, dass bei uns an der FH in einem
Rechnerraum ein Rechner mit CD-Brenner existiert.
Da koennte ich mir ja rein theoretisch einen potato-mirror auf cd
brennen.
Nur habe ich keine Ahnung von brennen unter wind00fs, und wie
ich mir ein potato, was ja etwas groesser als 650MB ist, dann
sinnvoll brennen koennte.
Wie teile ich das dann sinnvoll auf`? Und wie komme ich an die
Pakete dran, die in potato eigentlich nur symbolic links auf slink
sind?

Ebenso vermisse ich bei meinem xcdroast0.96e die Option
(vielleicht habe ich sie bis jetzt uebersehen) multi-session und 8-
fach zu brennen....

Antworten an die Liste oder an thies@argh.org, hier bin ich nicht
regelmaessig....

Danke