[Debian]:Re: INN: Too many groups?

Frederick Page <fpage@thebetteros.oche.de> writes:

> Überhaupt nicht. Die einzige Änderung war der Upgrade auf potato und
> der damit verbundene INN-Upgrade. Habe mittlerweile wieder auf den INN
> aus dem "stable" Paket runtergerüstet, jetzt geht es wieder.

Da müßte man vielleicht mal ein Diff der Versionen machen und das mal
näher untersuchen.
Zum inn von stable kann ich nichts sagen, den habe ich nie benutzt.
Ich habe einfach die Konfigs eines vor ewigen Zeiten selbstkompilierten
inn in den inn von unstable eingeworfen und es tut ganz einfach.

filter_innd.pl war übrigens nur eine Idee, weil die Fehlermeldung beim
schnellen Durchgreppen der Sourcen sonst nicht mehr auftaucht.

> Die entsprechenden RFCs sind entweder schon neu gefaßt oder stehen
> kurz davor. Der Anhang "invalid" (meine Adreßfälschung) ist danach
> okay. Zudem erreicht mich der legitime User *ohne* Adreß-Korrektur,
> weil mein Reply-To korrekt gesetzt ist. Wo ist das Problem? (Ja, ich
> habe die entsprechenden URLs bezüglich Adreß-Fälschung gelesen).

Jetzt mußt Du nur noch verstehen, was Du ließt ;-(

Siehe auch:
<806hi1$1kg$1@humbert.ddns.org>
<871za0wp5r.fsf-bofh@killfile.de>
in dcoulm.

(Das ist hier hochgradig OT, deshalb weitere Diskussion bitte
allenfalls außerhalb der Mailingliste. Danke.)

cu,

marcus

--
And 1.1.81 is officially BugFree(tm), so if you receive any bug-reports
on it, you know they are just evil lies."