[Debian]:Re: INN: Too many groups?

Markus Hilse <Aragan@gmx.de> writes:

> Headerlesen bildet, manchmal
> <--->
> From: Frederick Page <Kitoholic@bigfoot.com.invalid>
>                                    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
> Flasche E-Mail Adr.

> Korrektes Reply-to.

Und!?
Das ist irrelevant - noch dazu wird die Fälschung des From Headers
dadurch noch idiotischer, wenn es als Spamprotection dienen soll.

RFCs lesen bildet noch viel mehr, immer.

> Ja, nicht ;-)

Streich den Smily.

(Wenn Du das weiterdiskutieren, willst, dann aber bitte nicht
hier. Das ist eindeutig OT. Danke.)

cu,

marcus

--
"If you want to travel around the world and be invited to speak at a lot
of different places, just write a Unix operating system."