[Debian]:smail-Problem sucht Loesung

Ihr Lieben,

mein Provider hat seinen Dienst umgestellt und jetzt hab ich plötzlich
Probleme. Also, ich benutze smail und habe in etc/smail/config als visible_name
den Namen meines Providers angegeben. Das ging bis zur Umstellung auch gut.

Der smpt-Server des Providers verlangt jetzt aber meine dortige email-Adresse
zur Kontaktaufnahme, verweigert ansonsten die Annahme und smail schickt mir das
ganze zurück mit dem Hinweis zurück, daß mein loginname@visible_name als Nutzer
bei meinem Provider nicht bekannt ist, was ja auch stimmt.

Ich habe bereits ein remaping von FROM und SENDER versucht, aber keine Änderung
des Verhaltens.

Ich kann jetzt nur mailen online direkt aus kmail heraus via smpt, aber nicht
per smail, was ausgesprochen nervig ist.

Hat jemand eine Idee?

Klaumi