Re: [Debian]:Eigenwillige Uhrzeiten

On Sat, Nov 06, 1999 at 05:38:02PM +0100, Marko Schulz wrote:

[...]
[00:32h]

> /usr/share/zoneinfo/Europe/Berlin ist auch auf beiden Rechnern
> gleich?
> (Die Ausgabe von 'hwclock --show' natürlich auch, oder?)

Ja. Das ist es, was mich in den Wahn treibt.

Wobei <hwclock --show> zeigt, das auf diesem Rechner die cmos Uhr
etwas genauer geht (Zeitumstellung ok, gigabyte bx2000) als auf dem
anderen (asus t2p4). Da ich den i586 ``asus''-Rechner z.Zt. in einen
atx/i686-Tower mit einem p2b Motherboard umbaue, hatte ich nach dem
Motto `on ne sait jamais' getestet, ob das Problem weiterbesteht:
ja. :-(

Ciao,
   Stefan
--
Fate always wins.
At least, when people stick to the rules.