Re: [Debian]:Eigenwillige Uhrzeiten

Hallo Stefan,

Du schriebst am Dienstag, den 02. November 1999:

>Bei meiner Linuxbox ist die cmos Uhr auf gmt
>eingestellt, die Lokalzeit ist Europe/Berlin.

Gut.

>2 Tage nach der erfolgreichen Umstelllung auf
>Normalzeit ist die die cmos Uhr weiterhin
>``gmt-treu´´, die Lokalzeit geht jedoch um 1h
>nach -seit heuete..

Du willst uns verarschen, stimmt's? Oder gibt es immer noch Leute, die
die Umstellung von Sommer- auf Winterzeit nicht gerafft haben?

Man beachte übrigens die kaputten Apostrophs, sobald ein Win-Prog
schreibt, werden die unter Linux (nicht nur Mutt) falsch angezeigt.
Hier mal Test-Apostrophs: ''''''''

FFPX   Frederick

--
What has 200 balls and fucks a politician? A shotgun.