Re: [Debian]:Drucken per Netzwerk

>Ist der 2. Linux-Rechner in /etc/hosts.lpd eingetragen?

Der Rechner, an dem der Drucker haengt, hatte die Datei gar nicht.
Leider finde ich in den manpages auch nichts darueber.
Wie sieht denn die Syntax fuer die Eintraege aus?
Ich hab versucht, einfach nur den Hostnamen des Rechners einzutragen,
bekomme aber immer noch die gleiche Fehlermeldung.

splitti
--
Stephan Splitthoff, Falkenstr. 36               splitti@air.shs.owl.de
33758 Schloss Holte, Tel: 0173-2103308          http://pam.shs.owl.de