Re: [Debian]:CGI als User?

Hallo Henrik,

> Der Zauberlink heisst:
> http://www.apache.org/docs/suexec.html

Das ist nicht ganz das was ich suche. Wenn ich das richtig verstanden
haben, dann werden die CGI-Skripte bei suexec mit der UID ausgefuehrt,
welche das Skript selbst besitzt. Was ich aber moechte, ist, dass ein
beliebiger Benutzer die Ausgabe der Abfrage in eine Datei an einer
beliebigen Stelle in seinem $HOME schreiben lassen kann. Im Moment
funktioniert das nur fuer /tmp und dann hat die Datei ausserdem UID und
GID vom Webserver.

Gruss, Martin.