Re: [Debian]:Netscape 4.7 bus error

    Hallo

Das hatte ich mit der Version 3.0x auch, das war auch bekannt
und es gab dann mal einen BugFix. Mit dem gings dann etwas besser...

Ich benutze jetzt den Communicator aus Slink und habe keine
Probleme mehr!

(außer vieleicht das er in etwa so lange zum Starten braucht
 wie das System, deshalb hab ich dann auch noch lynx für
 die kleinen Sachen. Der startet mit einem Fingerschnipp!!)

  -schönen Gruß-
  Andreas.

--
      \ /