[Debian]:Noch mal Vibra16PnP(ISA)... Sorry

Hallo!
Ich habe mich also an das "Vibra16-HOWTO" gehalten und das was da
drinstand in die isapnp.conf eingetragen - funktionierte auch
einwandfrei. Wie man unten sieht, scheint ISAPNP zufrieden mit mir
zu sein. So, da die Devices noch nicht da waren habe ich sie
mit /dev/MAKEDEV audio erstellt. Na ja, aber was mir /dev/sndstat
so bringt, ist nicht ganz so rosig. Ich habe auch mal per
cat bla.au >/dev/audio probiert einen Sound abzuspielen - irgendwas
wie Operation not supported by Device. Ich würde mich also freuen,
wenn mir jemand sagen könnte, was jetzt noch zu tun ist, bis
ich _endlich_ Töne aus meinem Lautsprecher erklingen lassen kann.
Vielen Dank,

Tschüss Christoph

ISAPNP meint:
=============
Board 1 has Identity 6d ff ff ff ff f0 00 8c 0e:  CTL00f0 Serial No -1
[checksum 6d]
CTL00f0/-1[0]{Audio               }: Ports 0x220 0x388; IRQ5 DMA1 DMA3
--- Enabled OK

cat /dev/sndstat bringt:
========================

OSS/Free:3.8s2++-971130
Load type: Driver loaded as a module
Kernel: Linux kuhli 2.2.3 #10 Tue Nov 2 14:53:22 CET 1999 i586
Config options: 0

Installed drivers:

Card config:

Audio devices: