Re: [Debian]:Netscape 4.7 bus error

On Tue, Nov 02, 1999 at 01:33:09PM +0100, Andreas Mueller wrote:

> (außer vieleicht das er in etwa so lange zum Starten braucht
>  wie das System, deshalb hab ich dann auch noch lynx für
>  die kleinen Sachen. Der startet mit einem Fingerschnipp!!)

dann hast du aber einen self-compiled lynx. der lynx der als debian
packet erhältlich ist hat eine ewigkeit bis er gestartet ist. weiss
jemand an was das liegt, bzw. welche option bei kompilieren dafür
verantwortlich ist?

--
chiba:~# for BILL in 6 6 6; do nuke; done
It took 124 years to destroy the world.