Re: [Debian]:Netscape HTML->PS

>>In article <[🔎] 87zowx4y70.fsf@localhost.zdv.uni-mainz.de>, Paul Seelig <pseelig@mail.Uni-Mainz.de> writes:
 Paul> batke@ee.TU-Berlin.DE (Jan-Mark Batke) writes:
 Paul> Oftmals liegt es daran, dass der HTML-Code keinen gescheiten Umbruch
 Paul> gestattet.  Mit konkret welcher URL tritt das Phaenomen denn bei dir auf?

 Paul> Okay, das erklärt es.  Das Dokument ist einfach als eine Tabelle
 Paul> organisiert (verbreitetes Layout-Mittel), aber leider so, daß sie so
 Paul> gestaltet ist, daß ihre Breite festgelegt ist und deswegen dem Browser
 Paul> einfach keinen Spielraum für einen Umbruch erlaubt:

 Paul> Wenn du dir mal die Mühe machst, den HTML-Code zu editieren und alle
 Paul> Tags nach dem Muster 'width="123"' rausschmeißt, dann wird der Umbruch
 Paul> passend gemacht und nix mehr abgeschnitten.  Habe es hier einfach mal

ja, hmmm,  genau das wollte ich  ja nicht (trotzdem Danke
für den Tip). Ich bin doch so entsetzlich faul.

Der Text, den  man nicht sieht, steht  ja trotz  allem im
PS-Dokument.     Ich    dachte   da  an    einen   wilden
Postscript-Hack, um den auch  sichtbar zu machen. So ganz
einfach:

1. In Datei drucken
2. PS-Hack-Script
3. Auf Papier drucken

Jan-Mark

   Dipl.-Ing. Jan-Mark Batke

   Technische Universität Berlin        Einsteinufer 25
   Institut für Nachrichtentechnik und  D-10587 Berlin
   Theoretische Elektrotechnik          Germany

   Phone:  +49 30 314-24 578
   Fax:    +49 30 314-22 514
   E Mail: mailto:Batke@ee.TU-Berlin.de
   Web:    http://www-ft.ee.tu-berlin.de/~batke