Re: [Debian]:Netscape HTML->PS

On Tue, 2 Nov 1999, Jan-Mark Batke wrote:

> Ich    dachte   da  an    einen   wilden
> Postscript-Hack, um den auch  sichtbar zu machen. So ganz
> einfach:
>
> 1. In Datei drucken
> 2. PS-Hack-Script
> 3. Auf Papier drucken

Inwiefern sollte sich dies von einem "wilden HTML-Hack" unterscheiden, der
"so ganz einfach" folgendes macht?

 1. HTML-Code abspeichern
 2. HTML-Hack-Script (irgendwas mit sed oder perl zur
                      Beseitigung von 'width="<ziffern>"')
 3. Auf Papier drucken

Man muesste halt mit "wget -r <URL>" auch die Bildchen mitladen...

                        Viel Spass beim Tuefteln, P. *8^)
--
If not specific to HP please always reply to
"Paul Seelig <pseelig@mail.uni-mainz.de>"