Re: [Debian]:ISDN Hangup Timeout

On Sat, Oct 30, 1999 at 03:24:12PM +0200, Uwe Beggerow wrote:
> Guten Abend
>
> wo stelle ich die Zeit ein, die ohne Datenuebertragung vergeht bevor die
> ISDN Leitung unterbrochen wird.  z.Zeit ca. 1 min.  So schnell habe ich
> nicht mal die apt-get Kommandos eingegeben :)))
isdnctrl ist IMO dein Freund

Probiers mal so: isdnctrl huptimeout ippp[0-x] [secs]

nach "isdnctrl huptimeout" kannst du dann auch in den init scripten suchen,
und den wert an deine beduerfnisse anpassen.

BTW: Ich hab einen timeout von 25 sec drin.
     Allerdings sollte man das nur mit sekundengenauer
     Abrechnung machen, sonst kann das boese ins auge gehn ;)

(hoffentlich ist das nicht SuSE only, mein
ISDN-Router laeuft aus Bequemlichkeit noch mit SuSE, ich muss ja nicht dran
arbeiten ;) )

gruss
David