Re: [Debian]:X mal 2

Hi Josua!

On Sat, 30 Oct 1999, Josua Groeger wrote:
> Ist es möglich, X zwei- oder noch mehrmal zu starten?
> Z.B. KDE auf Konsole 6 und GNOME auf Konsole 7?
falls Du xdm benutzt, sie dir mal /etc/X11/xdm/Xservers an, ist
selbsterklaerend.

> Am bestem noch mit verschiedenen XF86Config-files.

??? wieso dass? laeuft doch auf derselben GraKa/Monitor-Combo.
Falls es um verschiedene Farbtiefen geht kann man das ja mit der
Kommandozeile uebergeben.

> Nicht, daß ich das SOOOO dringend brauchen würde,
> wäre halt ganz witzig!

Ist aber nett. z.b. ein user- und ein root-login

--
Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder, keine Frage!!!

   Joerg