Re: [Debian]:dpkg will glibc deinstallieren

Am Sam, 30 Okt 1999 schrieb Peter Berlau:
>michael.renner@gmx.de writes:
>Hi Michael,
>
>[..]
[...]
>never uploaded, or that it is an obsolete package.
>However the following packages replace it:
>  libc6

Hi,
jetzt habe ich mir wohl fürchterlich ein Bein gestellt :-(
Beim Versuch zoneinfo runterzulöschen machte ich
offensichtlich einen Fehler, auf jeden Fall ist
in dselct jetzt so ziemlich jedes Paket zum löschen
vorgemerkt, z.B:
 *-- Opt x11      qt2          2.0.1-0.1   <none>
Gibt es eine Möglichkeit das wieder in Ordnung zu
bringen?
Im Arbeitseifer wurde auch gleich die Sache mit
den Zeitzonen mitzerstört.
In /etc/default/rcS steht noch GMT="-u", was auch
richtig ist, allerdings ging die Information meiner
Timezone verloren, es findet keine Umsetzung
statt :-(
Wiederum dankbar für Pointer und Hilfen!

|D-72072 Tuebingen   Germany                        |