[Debian]:Re: dpkg will glibc deinstallieren

MoiN

On Sat, Oct 30, 1999 at 03:50:20PM +0200, michael.renner@gmx.de wrote:
> Hi,
> jetzt habe ich mir wohl fürchterlich ein Bein gestellt :-(
> Beim Versuch zoneinfo runterzulöschen machte ich
> offensichtlich einen Fehler, auf jeden Fall ist
> in dselct jetzt so ziemlich jedes Paket zum löschen
> vorgemerkt, z.B:
>  *-- Opt x11      qt2          2.0.1-0.1   <none>
> Gibt es eine Möglichkeit das wieder in Ordnung zu
> bringen?

Entweder "dpkg --get-selections >datei", dann alle "remove" durch
"install" ersetzen und "dpkg --set-selections <datei". Oder du nimmst
eine Sicherheistskopie der /var/lib/dpkg/status Datei.

Ruf doch mal tzconfig auf...
    Ingo
--
List.Unix-AG	Linux 2.1r3 (slink)