[Debian]:PCMCIA: welcher Chip?

Hi,

zunaechst: ich habe gestern erstmals Linux installiert (zumindest so weit
ich kam). Betrachtet mich also bitte alsabsoluten Neuling!

Meine Frage:
Ich habe ein Portege 3020ct (Laptop) und welchen PCMCIA-Chip mein Rechner
hat. Da ich hierueber keine Angaben gefunden habe, erhoffe ich mir Hilfe aus
diesen Reihen.

Masterfrage:
Ist es möglich, das Basissystem ueber das angeschlossene PCMCIA-Laufwerk zu
installieren? Ich habe diverse HOWTOs und drgl. durchsucht, aber leider
keine Infos gefunden die mir weiterhelfen...

Vielen Dank im voraus,

Robert