[Debian]:Slink, ISDN + FritzCard

Hallo,

P166, 16MB RAM soll als Router dienen. Ich steck eine Debian "task-server"
2.1 Standardinstallation drauf (und schmeiß danach sofort squid runter - zu
wenig RAM), 70MB Plattenplatz verbraucht, ISDN funktioniert einwandfrei
(mit tigernet.de).

So, heute ruft mich der Typ aus der Firma an und meint, er könne immer nur
einmal raus, danach steckt isdn4linux in

Dialing 0 xxxxxxxxx
dialing 1 xxxxxxxxx
dialing 2 xxxxxxxxx

etc

fest. Einmal /etc/init.d/isdnutils restart, oder ein Reboot, reparieren
dies - für den einzigen nächsten Wahlvorgang.

Besetzt scheidet aus, Tigernet hat 400 Einwahlknoten und nur 300 Kunden.
:-) Genauso scheidet eine kaputte ISDN Leitung aus, denn es funktioniert ja
- aber nur einmal.

Ich habe slink 2.1r2 installiert, gibt es da seit r3 besondere Neuigkeiten
im Bezug auf ISDN? Hab ich was übersehen?

--
_ciao, Jens_______________________________ http://www.pinguin.conetix.de

Windows NT indeed has very low Total Cost of Ownership. Trouble is,
Microsoft _owns_ Windows NT. You just licensed it.