[Debian]:Probleme mit lokalem m2n

Hallo alle zusammen,

ich habe hier einen INN laufen und gate meine Mailinglisten mit dem
Mail2News Script aus der Mail2News Howto in lokale, moderierte
Gruppen. Das klappt auch soweit ganz gut. Mail kommt an wird mit
procmail ausgefiltert und per alias schickt exim das ganze an das m2n
script und es erscheint tatsächlich in der Newsgroup (*an dieser
Stelle möge man sich einen kleinen Tusch vorstellen*).
Wenn ich in die Gruppe poste wird der Artikel auch tatsächlich an die
Liste verschickt. Nur werden meine Artikel, wenn sie per Mail aus der
Liste hier ankommen nicht in die Newsgroup geschrieben. Sie landen in
/var/spool/news/in.comming/bad.
innxmit teilt mir lediglich mit: x Articel rejected. Ich finde weder
in den log-files irgendeinen Grund dafür, noch ist innxmit
gesprächiger wenn ich versuche die Artikel von Hand an ihn zu
verfüttern.

Hat jemand eine Idee, wo ich eine aussagekräftigere Fehlermeldung
herbekomme? Oder einen Hinweis was da schiefläuft?

Ich habe hier mal zwei Beispielheader angehängt. Der doppelte Path:
Eintrag im zweiten Header hat mich stutzig gemacht. Den zu entfernen
hat aber auch nix gebracht.

Gruß
Thomas