Re: [Debian]:AW: AW: AVM A1 macht komisch

Es gibt sicher eine Norm für ISA.
Aber mit den neuen Boards, haben sie um die höhren Frequenzen
zu erreichen, die Spannung gesenkt.
War vorher 5V.
Ich hatte die Karte in einen neuen Rechner und alten Rechner.
Bei einen ohne Problem und beim anderen nicht zum laufen gebracht.
Telekom wußte auch von diesem Problem. Habe es dem Menschen am Telefon
erklärt, und hat gleich gesagt, daß ich umtauschen muß.

Chrisitan