Re: [Debian]:diskless xterminal; fehlende Hilfe

On Fri, 22 Oct 1999 19:28:39 +0200, in local.debian.user-de you wrote:

>Hallo,
>
>Ich möchte gerne einen alten 486/66 als diskless xterminal für meinen
>Linuxrechner benutzen.

>Kann mir jemand weiterhelfen, wo die entsprechende Hilfe (INSTALL) für
>netboot ist und ob ich die beiden im Mini-HOWTO erwähnten Pakete
>überhaupt brauche.
Hallo Stefan,

auf http://www.goe.net/ (schau mal unter Anleitungen) hat Dirk von
Suchodolez recht ausführlich beschrieben wie man das macht. Außerdem
ist da auch ein Link auf alles was Du für seine Beispielinstallation
brauchst. Das ist allerdings alles stark auf SuSE abgestimmt.

HTH
Thomas

--
Movies don't create psychos, they just make psychos
more creative!