[Debian]:diskless xterminal; fehlende Hilfe

Hallo,

Ich möchte gerne einen alten 486/66 als diskless xterminal für meinen
Linuxrechner benutzen.

Die beiden Rechner sind über Ethernet miteinander verbunden.

Habe nun das Paket netboot installiert; und dann verließen sie ihn...

In der README wird auf eine INSTALL-datei verwiesen, die ich aber
nirgends finden kann...

Im Mini-HOWTO diskless wird auf die beiden Pakete nfsboot und bootpd
verwiesen, die ich allerdings bei Debian nicht gefunden habe.

Kann mir jemand weiterhelfen, wo die entsprechende Hilfe (INSTALL) für
netboot ist und ob ich die beiden im Mini-HOWTO erwähnten Pakete
überhaupt brauche.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Thull