[Debian]:isdn karte einrichten

Guten Abend

peinliche Sache das ;-)
dabei trage ich doch eine Brille ...

> Oder Mails unter Linux schreiebn und Windows kicken ;-)

Linux ist nur Weiterbildung und Hobby. Ich glaube nicht, dass ich ein System
jemals so einrichten kann , wie unter win.
Der Wintel Rechner laeuft 24h und das seit Jahren. Mailbox, fax, Internet
funktioniert einfach nur. Und das hat Arbeit genug gemacht, bis es soweit
war :))

Im Moment versuche ich rauszubekommen, warum ich mich vom win rechner nicht
in Samba einloggen kann. "Passwort eingeben" ->  "Passwort falsch".

  ... hier freundliche Gruesse Ihrer Wahl eintragen ...

                                                 UWE