[Debian]:Re: ienste beim Booten kontrollieren

On Sun, Oct 24, 1999 at 03:10:30PM +0000, Christian Roth wrote:

> ich wuerde gerne wissen wie man die vielen Dienste, welche beim Booten
> starten selber kontrollieren kann. So moechte ich z.B. nicht, dass Zope
> startet. Ich weiss, dass es ein Verzeichnis /etc/init.de/ gibt in welchem
> viele Skripte drin stehen, unter anderm auch Zope. Aber einfach eines
> davon loeschen oder umbenennen moechte ich auch nicht.  Es gibt doch
> bestimmt eine elegante Loesung dafuer.

Auf meiner Homepage -> Linux FAQ ist ein Artikel über den Linux
Bootprozess, da wird auch das Runlevel-Prinzip erklärt.

--
_ciao, Jens_______________________________ http://www.pinguin.conetix.de

Windows NT indeed has very low Total Cost of Ownership. Trouble is,
Microsoft _owns_ Windows NT. You just licensed it.