[Debian]:isdn karte einrichten

Guten Abend

> deine parameter sehen btw. etwas kaput aus, lies mal
> <linux-src>/Documentation/isdn/README.HiSax, da steh:

hab ich gelesen und danach die Optionen eingestellt.
> ----
> insmod/modprobe  hisax.o \
>   io=iobase irq=IRQ mem=membase type=card_type \
>   protocol=D_channel_protocol id=idstring
> ----
----

Wo ist der Unterschied , ausser in der Reihenfolge ??

> loswerden) ich bin mit lesen der kommentare recht schnell soweit gekommen,
> dass ich eine ISDN verbindung aufbauen konnte, nur jetzt haeng ich total.

funktioniert ja inzwischen auch, bis auf eine Fehlermeldung beim booten.

###########

Routing

> Hab ich etwas bei der Konfiguration vergessen oder was kann ich tun?
> (routen von Hand setzen war noch nicht erfolgreich...)

/etc/resolv.conf
search Deine_Domain
nameserver 127.0.0.1
search de com net
nameserver xxx.xxx.xxx.xxx    (DNS des Providers)

folgende Dateien editieren:

/etc/isdn/device.ippp0
/etc/isdn/ipppd.ippp0
/etc/isdn/isdn.conf
/etc/ppp/pap-secrets
/etc/ppp/ip-down.d/isdnutils
/etc/modutils/isdn

Hab ich alles in den letzten 2 Tagen gelernt :)))

  ... hier freundliche Gruesse Ihrer Wahl eintragen ...

                                                 UWE