[Debian]:Re: : n kleiner Webproxy fuer ein College?

On Thu, Oct 21, 1999 at 12:44:32PM +0000, Martin Meyerhoff wrote:

> ich antworte stellvertretend fuer alle vier Antoworten oeffentlich auf
> diese, weil sie im Grunde dasselbe aussagen.

;-) prima.

> Ok, das ist, wonach ich gesucht habe. Danke sehr :) Sobald das Ding
> steht, sende ich einen Erfahrungsbericht.

Super. Ich habe mit dem Teil bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht,
bis auf daß man im autodial modus manchmal halbe Seiten präsentiert
bekommt, die abgespeichert wurden - das läßt sich aber immer durch einen
Reload-Knopf beheben.

(autodial versucht wo immer möglich, eine Anfrage mit lokalen Daten
vollständig bearbeiten zu können - z.B. wird auch wenn die Seite im Cache
nicht mehr aktuell ist, diese vorgezogen und es werden keine ggf. fehlenden
Bilder innerhalb eines HTML Dokuments neu geladen etc). Man kann damit im
Grunde prima offline im Cache browsen.

> Stimmt, besonders fuer dieses College. Internet funktioniert oft nicht,
> weil die Stromversorgung fuer die Verbindung zim ISP (40km ueber Land)
> oft mal ausfaellt... Naja, Indien. *grins*

Huch. USVs haben die da nicht oder was?

> Gute Idee...

> Ich mach mich jetzt ganz klein wegen meiner Email-Adresse, OK?

Was solls. Hotmail ist das beste Beispiel, daß MS-Software unbrauchbar ist
- denn Hotmail läuft auf einem BSD/Linux/Solaris-Gemisch, obwohl es
Microsoft gehört. Selbst nach Verdreifachung der Hardwarekapazitäten und
einigen (vielen) Monaten verlorengegangenen Mails bei Hotmail haben sie NT
nicht _so_ zum Laufen bekommen, wie sie ihren Kunden immer vorgaukeln, daß
es funktioniert...

--
_ciao, Jens_______________________________ http://www.pinguin.conetix.de

Windows NT indeed has very low Total Cost of Ownership. Trouble is,
Microsoft _owns_ Windows NT. You just licensed it.