[Debian]:Re: n kleiner Webproxy fuer ein College?

Hallo Liste,

ich antworte stellvertretend fuer alle vier Antoworten oeffentlich auf diese, weil sie im Grunde dasselbe aussagen.

wwwoffle. Gibts auch als Debian Paket und ist in den Meldungen usw. in
bisher fünf Sprachen lokalisiert. (und die deutsche Variante kommt von mir
:)

Ok, das ist, wonach ich gesucht habe. Danke sehr :) Sobald das Ding steht, sende ich einen Erfahrungsbericht.

> Bitte antwortet mir auf diese Adresse, da ich aus Zeitmangel nicht auf
> der Liste stehe (Und Hotmail benutzen muss, weil der Sysadmin hier kein
> emailsystem aufsetzt...)

wwwoffle hat auch online/autodial/offline modi für dialup lines. Sehr
praktisch...

Stimmt, besonders fuer dieses College. Internet funktioniert oft nicht, weil die Stromversorgung fuer die Verbindung zim ISP (40km ueber Land) oft mal ausfaellt... Naja, Indien. *grins*

übrigens: es muß ja nicht hotmail sein. Du kannst auch auf dem
Proxy-Rechner noch einen MAilserver aufsetzen (irgendeiner muß sowieso
laufen, weil diverse andere Dienste sich darauf verlassen), z.B. exim, der
ist verständlich zu konfigurieren und nicht so übergroß wie sendmail.

Gute Idee...

Oder sonst nimm GMX oder sowas.

Ich mach mich jetzt ganz klein wegen meiner Email-Adresse, OK?

*Kleinmach*

tschuess, und danke nochmal.

Martin anselM