Re: [Debian]:FAX ueber ISDN

On Sun, Oct 17, 1999 at 10:57:20PM +0200, Thomas O. Kruse wrote:
> Hi,
> ich habe leider den Thread verloren, so dass ich nicht direkt darauf
> antworten kann.
> Aber soviel zu meiner abendlichen Entdeckung:
> Wenn man beim 2.2.12 Audio ueber ISDN anschaltet, kann man angeblich auch
> faxen. (Schalter darunter..)
> Wie sieht es damit aus?

Oh nein, großer Fehler jetzt geht die ganze Diskussion über Faxen mit ISDN
wieder von vorne Los.

Schau mal in die Archive da sollte es genug Information geben.

dennis

--
Dennis Schoen		dschoen@rio.gt.owl.de		+49-5207-923701
GnuPG Public Key: http://mini.gt.owl.de/~dschoen/html/gnupg.html

   "Long before these crowded streets - Here stood my dreaming tree"
                                              Dave Matthews Band