[Debian]:Uhren im Netzwerk abgleichen

Hallo,

in meinem leinen Netzwetzwerk tummeln sich einige ältere Geräte, deren Uhren
nicht mehr sehr genau gehen. Wie stelle ich es an, daß sich diese Rechner ihre
Uhrzeit von einem bestimmten (Master-)Rechner holen, der sich wiederum sein
Uhrzeit mittels xntp aus dem Internet holt (funktioniert schon)? Die Doku zu
xntp ist zwar umfangreich, aber hat mir keinen Fingerzeig in die gewollte
Richtung gegeben.

Weiß jemand einen Weg?

Danke schon mal.

Gruß,