[Debian]:Re: mehr zu:NFS-Locking-Probleme: ?

Hi!

On Mit, Okt 13, 1999 at 09:00:56 +0000, Roland Rosenfeld wrote
> Ich habe in #43651 ein entsprechendes Proposal zur Änderung der Policy
> eingereicht. Es gab genau ein "seconds" (von Joey Hess) und sonst
> nicht einen Kommentar, aber damit ein Proposal angenommen werden kann,
> sind ja mindestens zwei "seconds" nötig...

Ich bin damit einverstanden, leider bin ich wohl zu blöd und weiß
nicht, an welche Adresse ich das "Make it so" schicken soll.

Da sieht irgendwie so aus, als wäre alle "seconds" an dich gegangen.

Shade and sweet water!

	Stephan

--
| Stephan Seitz    E-Mail: rzsss@rzawb02.rz.uni-saarland.de |