Re: [Debian]:Header

Es geschah am Fri, 8 Oct 1999 10:53, als Wolfgang Arnsberg schrieb:

Hallo,

Ist der Teil nach dem @ eindeutig bzw. bist Du berechtigt, diesen zu
nutzen?

> From: Wolfgang Arnsberg <wolfgang.arnsberg@gmx.de>

Ja, ist okay.

Könnte man auf de stellen... ist aber nur eine Schönheitsfrage..

> Sender: owner-debian-user-de@lehmanns.de

Der wurde jetzt leider von majordomo geändert... schade.

> kann mal jemand in meinen Header schauen, und mir mitteilen, ob der so
> OK ist.

Scheint so weit okay zu sein. Das einzige, was ich nicht überprüfen
konnte, ist der 'Sender:'-Header und was in den 'Received:'-Headern
steht, da diese von Majordomo abgeändert wurden. Ansonsten kannst Du mir
mal eine eMail privat schicken (thomasb@trash.net), dann schau ich mir
diese Header noch an und schicke die Antwort in die ML (oder privat,
falls Du willst).

solong,
	Thomas
--