Re: [Debian]:Wo kann man helfen?

On Tue, Sep 28, 1999 at 05:27:10PM +0200, Dennis Schoen wrote:
> Hallo Liste,
>
> nachdem ich (wie ich finde) lange genug PERL und C Tutorials durchgearbeitet,
> und genügend kleine Programme zur Verwendung in meinen System
> geschrieben habe. Bin ich auf der Suche nach einen kleineren Projekt
> wo ich meine Hilfe einbringen kann. (Bitte nicht überschätzen, ich kann euch
> (noch) keine komplette Library o.ä. schreiben).

Hilf da mit, wo es dich am meisten interessiert.
- Du findest, daß Lynx viel zu langsam startet?
- Du hast Ideen um die IMAP-Unterstützung von mutt besser zu machen?
- Du meinst Programm XY sollte es als Debianpaket geben?
- Foo sollte es in einer deutschen Übersetzung geben?
Das sind alles mögliche Ansätze. Wenn Du etwas mit einer persönlichen
Motivation machst, wird das Ergebnis am besten sein.

Ansonsten schau Dich mal auf den entsprechenden Entwickler-
Mailinglisten um und frag dort. Der Entwickler von apt-gnome etwa
fragte vor einiger Zeit auch mal in die Runde, ob im jemand dieses und
jenes abnehmen könnte. Hab ich damals AFAIR in den Debian Weekly News
(www.de.debian.org/News/weekly) und/oder Linux Weekly News (lwn.net)
gelesen. Ich bin mir nicht sicher, ob es bei Gnome nicht auch eine
entsprechende Seite gab (unter www.gnome.org oder devel.gnome.org?).

--
marko schulz

            "HipHop braucht kein' Mensch, aber Mensch braucht HipHop"
                                                      Fünf Sterne Deluxe