Re: [Debian]:PerlPerlPerlPerlPerlPerlPerlPerlPerlPerlPerlPerlPerlPerlPerlPerlPerlPerlPerlPerl

On Mon, Oct 04, 1999 at 10:24:39PM +0200, Thomas Bader wrote:
> Es geschah am 4 Oct 1999 21:02, als Stephan Splitthoff schrieb:
>
> Hallo,

> Ich benutze den Begriff 'programmieren' dann, wenn jemand einen
> Quellcode in einer bestimmmten Programmiersprache erzeugt.

Bei Videorekordern spricht man auch davon, daß man sie programmiert...

> Und HTML ist *keine* Programmiersprache. Ihr fehlen z.B. Schlaufen und
> Variablen, wie sie fuer eine Programmiersprache typisch sind.

Ich würde bei HTML auch nicht von einer _Programmier_sprache
reden. Sprache, ja, aber ohne 'Programmier'.

              ^^
               Uah. Neue Rechtschreibung. *schüttel*

--
marko schulz

            "HipHop braucht kein' Mensch, aber Mensch braucht HipHop"
                                                      Fünf Sterne Deluxe