Re: [Debian]:Wie baue ich ein .deb-package?

On Mon, Oct 04, 1999 at 01:42:21PM +0000, Roland Rosenfeld wrote:

> Wenn Du dpkg-source -x verwendest, um die Sourcen zu entpacken und zu
> patchen, dann wird debian/rules automatisch ausführbar gemacht.

Danke. Ich habs eben eben nochmal mit den Samba-Paketen probiert und ich
muß sagen: Du hast recht! Wenn es wieder mal nicht klappt, werde ich mal
schauen, was ich dann für eine umask habe. Ist der einzige Grund, der
mir so einfällt, wegen dem es neulich nicht gegangen sein könnte.

bye
Christian