Re: [Debian]:potato-snapshot gesucht !

On Wed, Sep 29, 1999 at 11:55:54AM +0200, Ralph Henneberger wrote:

> Hat jemand die Möglichkeit einen aktuellen Potato-snapshot auf CD
> zu brennen und mir zu kommen zu lassen ?

Vor einiger Zeit hat der Sommerfeld (sorry, weiß den vornamen
nichtmehr, *schäm*) von JFL mal gefragt, ob "interesse" daran besteht.
Ich weiß leider nicht, was daraus geworden ist, interesse hätte ich
nämlich auf jeden fall (besser als ein paar hundert MB ausm Netz zu
ziehen...)

--
Ciao, DENNiS
 -=( d.konert@maXou-online.de - http://www.maXou-online.de/dennis )=-