[Debian]:KernelBau -> kein zImage

Guten Abend

> du musst noch das bin86 packet installieren, dann klappts auch mit dem
> kernel

danke, ich bin ein Stueck weiter, aber ...

---------------
Boot Sector 512 byte
Setup is 3420 bytes
System is 525 kB
System is too big. Try using bzImage or modules.

Ich habe bei der Konfiguration des Kernel schon ueberall, wo es moeglich
war, Modul eingestellt.
Nur dem Kernel selbst habe ich nicht erlaubt fuer sich selbst Module zu
benutzen.

Wo ist denn jetzt wieder das Problem ??

  ... hier freundliche Gruesse Ihrer Wahl eintragen ...

                                                 UWE