[Debian]:Re: KernelBau -> kein zImage

Uwe Beggerow <uwe@maddy.de> wrote:

> System is 525 kB
> System is too big. Try using bzImage or modules.

> Ich habe bei der Konfiguration des Kernel schon ueberall, wo es
> moeglich war, Modul eingestellt.

Und dann ist der Kernel trotzdem so groß? Mein 2.2.12 ist nur 376K
groß, aber ich habe wirklich ziemlich alles als Modul compiliert :-)

> Nur dem Kernel selbst habe ich nicht erlaubt fuer sich selbst Module
> zu benutzen.

Häh? Ich denke, Du hast überall Module verwendet, jetzt doch nicht?

> Wo ist denn jetzt wieder das Problem ??

Steht doch da: Dein Kernel ist zu groß für ein zImage. Du sollst
"make bzImage" (statt "make zImage") aufrufen, um das Problem zu
umgehen oder den Kernel durch die Verwendung von Modulen weiter
verkleinern.

Tschoeeee

        Roland

 PGP: 1024/DD08DD6D   2D E7 CC DE D5 8D 78 BE  3C A0 A4 F1 4B 09 CE AF