[Debian]:TV-Out aktivieren

Hallo Liste!

Geh´ ich Euch schon auf die Nerven? Hat mal jemand eine Statistik
gemacht, wieviele Fragen ich schon gestellt habe? ;-)))

Also: ich habe eine Asus V3400 mit Riva TNT und TV-Out.
Jetzt, nachdem xawtv und xawdecode ganz gut laufen (naja, manchmal
geht der Ton einfach aus :-(
würde ich das Bild gerne auf meinen Fernseher packen.
Gibt es ein Tool, welches den TV-Ausgang der Karte aktivieren kann?

Wo suchen?

Danke schön!

Gruß
Frank

--
Hi! I'm a .signature virus! Copy me into your ~/.signature to help me
spread!