[Debian]:Re: potato-snapshot gesucht !

Jens Benecke schrieb am Mit 29 Sep 1999 17:24:19 GMT bzgl. Re: potato-snapshot gesucht !:
> [...]

Ich will auch! Ich will auch!

> Ja, wenn du mir eine URL gibst wo ich den Kram 1:1 kriege?

Probiere doch mal ein

DownloadAndBurn -was Alles!!! -woher Potatoe-Server -wohin CD-Brenner

*grins*

Im Ernst. Ich hätte am liebsten eine Auswahl der gebräuchlichsten Pakete
bis die CD voll ist.

> (was ich NICHT machen werde ist etliche Probe-Rohline versauen um eine
> bootfähige CD zusammenzukriegen. Notfalls bau dir ne Bootdisk...)

Das ist (zumindest für mich) nicht nötig. Man kann ja eine minimale 2.1
installieren und problemlos updaten.

Bis dann
Andreas