Re: [Debian]:ISDN-Hardware

> Wie sieht es mit der Teledat 150 PCI von den dt. T*l*komikern
> aus?
> Sorry, daß ich frage, aber die gibt's im Studenten-Bündel...
>
> Gruß

Hallo,

die  Teledat 150 PCI von der .T... ist nichts weiter als 'ne
AVM Fritz! PCI.

Btw., die Teledat 100 ist IMHO 'ne Teles.

Grusz
	Steffen

P.S.: Wie reibungslos sie fkt. - keine Ahnung. Soweit ich gehoert
      habe, kann es Schwierigkeiten geben, muss aber nicht. Wenn
      Du sie installiert kriegst, laeuft sie.