[Debian]:chat und tty

    Hallo Leute,

On Tue, Sep 29, 1998 at 02:47:21PM +0200, Clemens Wohld wrote:

> /etc/initab ist dein Freund.

..wieso? - ich will nicht während des Bootens irgendwas verbinden,
sonder ich will einfach per "chat" mit meinem Modem reden. chat
redet aber erstmal nur mit dem Terminal.

Exemplarisch hab ich auch nichts in der initab gefunden...
..oder hab' ich was in der Pupille - ( es ist allerdings
auch schon ein bischen spät ...)

 -erbitte einen weiteren Hinweis-

 -schönen Gruß-

--