[Debian]:Re: Fax-Empfang mit ISDN-Karte möglich ?

On Mon, Sep 27, 1999 at 12:25:50AM +0200, Andreas Brenk wrote:
> Clemens Wohld schrieb am Son 27 Sep 1998 14:00:28 GMT
> bzgl. Re: Fax-Empfang mit ISDN-Karte möglich ?:
>
> Moin!

> Uns was ist mit der Modememulation der isdnutils durch /dev/ttyIx ?
> Ich wollte da demnächst auch mal Fax-Empfang und Versand drüber laufen
> lassen... :-(

lese mal die docus.
Aber ich meine es sollte tatsächlich, nur Empfang!, möglich sein.
Bin sogar fast ganz sicher.
Hab vor kurzem noch was von gehört.
Frag einfach mal in die Liste wie es dedeichselt wird.
Oder viel lesen :))
Senden ist definitiv NICHT möglich.

--
MfG, Clemens				sig_05