[Debian]:Re: [Debian]:Re: Fax-Empfang mit ISDN-Karte möglich ?

Again;-)

> 4. Ein Projekt für das Faxen mit passiven ISDN-Karten existiert:
>    http://home.telia.no/Morten.Rolland/linux/i4lfax/index.html
>    Soweit ich weiß, ist da bislang aber noch kein in der Praxis
>    brauchbarer Code rausgekommen.
Das meine ich, es ist eben wohl noch kein "Einfaches" mal eben, wie
mit modem, mit ISDN zu faxen.
Es wäre schön, iuch würde mich freuen für alle die eine ISDN-Anlage
haben.
ICH hab eh  ein modem ;-))))

Genau das meine ich aber auch :)
Aber.....kommt. (?)!