Re: [Debian]:Updates fuer "slink" [was: mc 4.5.38-1 = fork-bomb?]

Hallo Florian,

Du schriebst am Sonntag, den 26. September 1999:

>??? Gibt es doch bereits - trage einfach
>ftp.debian.de unstable main contrib non-free
>in apt.sources ein!

Damit bekomme ich aber doch potato komplett, oder? Das wollte ich
eigentlich nicht unbedingt, weil ich mich einfach für nicht "advanced"
genug halte, solche Dinge auszutesten. Ich erinnere nur an die broken
Bash beim früheren Update auf potato. Mit einem solchen Prob wäre ich
komplett aufgeschmissen.

Und ich erinnere mich noch an eine andere Story: hatte ein Paket aus
unstable gezogen und (jaja, eigene Schuld) ganz arglos glibc 2.1
installiert. Damit hatte ich nur noch Probs auf meinem slink-System.
Die komischsten Fehler traten damit auf :-(

Danke für Dein Feedback.

Frederick