[Debian]:exim und fetchmail

Hallo...

Problem: exim verschiebt Mails in den Queue, wenn die Anzahl der Mails
 	 die fetchmail zuleitet höher als 10 ist.

Die Help-Dateien geben mir dazu den Hinweis, mal naeher smtp_accept_queue
und queue_only_load zu betrachten. Leider existiert das in meiner
/etc/exim.conf gar nicht. Macht mir irgendein Default-Wert ein Strich
durch die Rechnung, oder muß ich Fetchmail ein anderes Benehmen
beibringen?

Sorry, falls das schon mal durch war, aber irgendwie konnte ich kein
Archiv der Liste auf debian.org finden.

bye...
		Thomas!