Re: [Debian]:Projekt-Management-Software

on Fri, Sep 24, 1999 at 06:23:46PM +0200, kania@uni-duesseldorf.de wrote:

> Gibt es denn wohl auch eine Moeglichkeit, mit der man Termine uebers Netzwerk
> auch mit MS-Clients austauschen kann. Also z.B. eine sowohl von Linux- als auch
> MS-Kisten und -Progs nutzbare Datenbank?

In der aktuellen c't gibt es einen Bericht über Terminplaner (unter
Windows). Einige unterstützen ein bestimmtes Terminformat (wenn ich mich
nicht irre heißt es iCalendar o.ä.), welches über Netzwerk verteilt werden
kann und anscheinend ein offenes Format ist (habe die c't gerade nicht zur
Hand, sonst würde ich genauer nachschauen).
Ich weiß allerdings nicht, ob es Progs unter Linux gibt, die dieses Format
lesen und verwerten können.

Bei Bedarf kann ich auch noch mal genau in den Artikel schauen (hab ihn
heute morgen nur kurz überflogen).

Gruß  Thorsten

	 Thorsten Jenal 	<tj_mail76@gmx.de>

A billion here, a billion there -- pretty soon it adds up to real money.
		-- Sen. Everett Dirksen, on the U.S. defense budget